Einzelnen Beitrag anzeigen
Eddie
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 2
Eddie: Offline


Eddie is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2006
Uhrzeit: 15:53
ID: 14437



?????????? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo

Erst einmal danke für die Antworten.Also die Möglichkeit die Holzdecken abzumachen, Dampfsperre anzubringen und dann wieder zu montieren habe ich leider nicht. Danach sind die Decken nur noch für den Schrott.
Jemand sagte mir ich hätte 2 Möglichkeiten.
1. Auf den Balken einen Bodenplatte anbringen, darüber die Dampfsperre und dann die Dämmung.also alles von oben aus oder
2. Zwischen den Sparren, d.h. direkt unter den Pfannen zu dämmem, dann eine Dampfsperre. Nachteil hier, ich heize den "toten" Raum. Wäre allerdings von Vorteil, wenn ich die oberste Decke einmal entferne und den Raum bis zum Dach mitnutze. Hier müßte man dann nur noch verkleiden.
Frage : Muß ich bei Version 2 die äußere Folie entfenen ? Und kann bei Version 2 die alte Dämmung erst einmal auf dem Boden liegenbleiben.
Oder ist beides schlecht ?javascript:smilie('')
confused
Oder ist evtl. Version 1 besser. Für ganz neue Ideen wäre ich natürlich auch sehr dankbar.

Eddie

Mit Zitat antworten