Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer

noone: Offline

noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 17.06.2006
Uhrzeit: 18:36
ID: 16374

Social Bookmarks:

Ich bin absollut nicht der typ, der nach Geld aus ist........

Aber eins ist klar: irgendwer treibt es immer weiter, inzwischen wird schon vorentwurf und andere Leistungsphasen unter akisition verstanden.

Wir dürfen uns auch nicht wundern, wenn ein findige Leute uns an der Nase herumführen und dann mit unseren Vorentwürfen dann zu Bauunternehmern laufen und sich die Sache schlüsselfertig bauen.

Mein Standpunkt ist: heutzutage gibts nichts umsonst, vielleicht in der ich bin doch nicht blöd Branche, aber Architekten sind und bleiben Akademiker, und bei Rechtsanwälten und Ärzten oder Steuerberater gibt es auch keine kostenlose Leistungen.

Verhalten wie die von unserem Forumsteilnehmer lösen einfach den großen Brechreiz bei mir aus. Wenn es ein Student ist, der seinen Eltern die Garage renovieren will, um was zu lernen, ist es ja voll ok, ihm tips zu geben.

Wenn es dann aber ein hergelaufener surfer ist, der sich mal so nebenbei kostenlose Beratung erschwindelt, finde ich das echt zum kotzen.