Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer

noone: Offline

noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 25.10.2006
Uhrzeit: 21:14
ID: 19248

Social Bookmarks:

das finde ich das allerfrustrierendste an unserem Beruf: daß der Onkel oder Bekannte, der Stukkateur ist, oder Maurer oder was weis ich dann immer wieder vom Bauherren als kompetenter eingestuft wird.

Besonders beim Einfamilienhaus merkt man dann, daß am Wochenende nach Bauherrentermine sich richtig was tut, dann trifft sich die Familie und hoppla, die Woche darauf darf man nochmals beim Bauherren antanzen und ihm sämtliche Schnapsideen der Verwandtschaft auszutreiben.......

Dass Architekten sich untereinander auch schlechtreden ist für mich auch nichts neues und ich denke daran wird sich auch nach Etablieren der neuen Wärmeschutzverordnung nichts ändern.........

PS: daß es tausend Wunderlösungen gibt, die Sanierung der Sanierung etc liegt vor allem an der berühmten deutschen Tugend der Gutgläubigkeit. Da muß man nur als Experte auftreten und schon fressen einem die Kunden aus der Hand. Ein bischen mehr kritisches Überlegen würde uns echt nicht schaden........