Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 13.01.2007
Uhrzeit: 18:44
ID: 20941



Archimedes #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hab mal hier in Wetzlar für nen Architekten, der auch Bausachverständiger ist, ne Pergola gebaut.
Daraus sind dann ein paar Folgeaufträge entstanden.
Bei einem davon - es handelte sich um einen Anbau an ein WH mit Tiefgarage - war auch eine sehr steile Ausfahrt notwendig.
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Sachverständige davon sprach, es gäbe sowas wie einen NormPKW für den Garagenbau.
Wenn dem so ist, dann müßte der Nachweis doch einfach sein.
Passt der auf eure Rampe, dann muß die Alfa-Fahrerin eben den Spoiler abschrauben oder gezielt abfahren.
Ansonsten dürft ihr den Beton abhobeln

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten