Einzelnen Beitrag anzeigen
Lillyphilly
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 2
Lillyphilly: Offline

Ort: Köln

Lillyphilly is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.09.2009
Uhrzeit: 20:11
ID: 35187



Hilfe für Archicad Anfänger

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen...

Ich habe bisher nur auf Autocad gearbeitet und bin auf meiner neuen Arbeitsstelle mit Archicad konfrontiert worden.

Wer Autocad kennt, weiß um die Befehlsleiste und die Möglichkeit mit dieser Befehle, Schritt für Schritt, ausführen zu können.
Gibt es bei Archicad eine ähnliche Option?

Manche Befehlsabläufe sind für mich völlig unverständlich. Mal so nebenbei: mein Chef hat selber keinen Plan und ein Seminar ist wohl kostentechnisch nicht drin.

Oder hat jemand für mich eine Liste mit allen Befehlen über Tastatur und kleine Anmerkungen zu den einzelnen Abläufen?
Ein Link in verwandte Themen könnte natürlich auch helfen.

I'm helpless

Über jede Information wäre ich dankbar...

Gruß Lillyphilly
__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht...

Mit Zitat antworten