Einzelnen Beitrag anzeigen
red marry
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 5
red marry: Offline


red marry is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.11.2009
Uhrzeit: 21:11
ID: 36261



AW: Halbtags arbeiten als Anfänger? #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erst einmal danke für die Antworten.

Ich würde mich alles andere als unmotiviert bezeichenen. Ich nehme mein Studium sehr ernst, strebe einen sehr guten Abschluß an.
Aber ich bin nicht bereit meine Familie hinter meinen Beruf zu stellen.

Ich werde diejenige sein die sich auch in Zukunft neben dem Job um Kind und Haushalt kümmern muß (mein Freund strebt eine Position als Bauleiter an - also alles andere als ein `Nine to Five job´).

Sicher, das Studium zu beenden hat erst einmal oberste Priorität, trotzdem wäre es schön bereits ein paar Optionen für `das Danach´ im Hinterkopf zu haben.

Jobs in der Verwaltung...Bauamt?

Habe mal eine Stellenanzeige zwecks Vorbereitung auf den höheren technischen Verwaltungsdienst gesehen - meint ihr so etwas?
Das würde bedeuten ich müsste nochmal eine zweijährige Zusatzausbildung machen...

Ich bin wirklich über jeden konstruktiven Vorschlag dankbar.

Grüsse von einer etwas weniger pessimistischen Studentin

Mit Zitat antworten