Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom63452
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 5
Tom63452: Offline

Ort: Hanau

Tom63452 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2010
Uhrzeit: 20:38
ID: 38994



AW: Hochziehbett #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Wolfgang,
Zitat:
Zitat von WolfgangG Beitrag anzeigen
Motor hab ich mir auch überlegt, erschien mir aber bei meinen Kindern etwas zu gefährlich.
Hast du 4 Motore oder einen.
Ich habe einen Motor im Bettrahmen eingebaut, der die vier Stahlseile aufwickelt. Das Bett fährt auf Knopfdruck hoch und runter wie ein elektrischer Rollladen. Man drückt den Knopf und schaut zu (oder auch nicht). Erscheint mir viel UNgefährlicher als ein Kurbelmechanismus oder Ähnliches. Hier bietet jemand sowas sehr professionell an, der Preis dürfte aber exorbitant sein.

Ich versuche mal, ein Bild anzuhängen von meinem Eigenbau.

Gruß, Tom
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Hochziehbett-hochziehbett.jpg  

Mit Zitat antworten