Einzelnen Beitrag anzeigen
Florian
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 14.05.2010
Uhrzeit: 11:15
ID: 39131



AW: Gehalterhöhung nur wie? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde in dem Gespräch erst einmal abfragen, was der Chef von Dir hält und ob er die Dinge genauso sieht.
Wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein, auch über das Gehalt zu reden.

Ich denke 2400 EUR sind auf jeden Fall angemessen, für einen Absolventen, der selbstständig und gut arbeitet. Setz also, wie Archimedes schon vorschlug, mit 2500 oder 2600 an und verkaufe es als Ansporn weiterhin gut und noch besser zu arbeiten.

Wie heißt es so schön:

Zitat:
You pay peanuts, you get monkeys!
oder

Zitat:
Wer Porsche fahren will, muß Super tanken!
Letzterer ist leider mit dem Porsche Cayenne nicht mehr so ganz aktuell...

Viel Erfolg wünscht
Florian
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten