Einzelnen Beitrag anzeigen
Francis
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2010
Uhrzeit: 08:41
ID: 39235



AW: Wettbewerbe wie funktioniert es? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke!

Also sorry für meine "Unerfahrenheit" im deutschen Wettbewerbswesen!
Ich arbeite seit über 5 Jahren nur noch im Ausland, und ich glaube, kaum ein Land hat so ein ausgeprägtes Wettbewerbswesen (mit Reglementierungen) wie Deutschland. Was für andere Bereiche (Bauordnung im Besonderen, sowie technische Standards) wohl ebenfalls zutrifft.

Ich hab mich gerade in die Kammer eintragen lassen. Ich hab gerade familiär bedingt den Job gewechselt und wollte die "Freizeit" dazu nutzen, mich wieder stärker nach Deutschland zu orientieren...

Mit Zitat antworten