Thema: Hallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Samsarah
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.07.2010
Uhrzeit: 20:12
ID: 39824



AW: Hallo

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Honiglacis,

erst einmal herzlich willkommen bei uns .
Es gab schon einige Diskussionen zu CAD-Programmen, die aber nicht immer gleich unter dem entsprechenden Titel gestartet wurden. Guck einfach mal in der Suche, was Du da findest, oder eröffne ein eigenes Thema in der Rubrik "Präsentation und Darstellung" . Hier mal zwei Threads zum Thema:

http://www.tektorum.de/praesentation...=cad-programme

http://www.tektorum.de/praesentation...=cad-programme

Da Du uns ja schon kurz über Dessau berichtet hast, magst Du vielleicht zu folgender Frage noch ein Statement abgeben:

http://www.tektorum.de/studium-beruf...hs-dessau.html

Viel Spaß im Forum wünscht
Samy

Mit Zitat antworten