Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 06.04.2011
Uhrzeit: 18:18
ID: 43276



AW: Brandschutz T60 Tür in F90 Wand? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Robi Beitrag anzeigen
Hi!
Also ich bin mir nicht 100% sicher (da ich´s nicht belegen kann) aber in einer F90 Wand reicht eine T30 (RS?) Tür - jedenfalls liegt mir eine solche genehmigte (Baubehörde und Brandschutz von der Genehmigungsbehörde) Planung gerade vor...
So kenne ich das auch. Zumindest bei Türen, die einen einzelnen Raum erschliessen. Zu einem neuen Brandschutzabschnitt muß in die F90-Wand eine T90-Türe rein.

Mit Zitat antworten