Einzelnen Beitrag anzeigen
LukA5
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.09.2007
Beiträge: 39
LukA5: Offline

Ort: Stuttgart

LukA5 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.08.2011
Uhrzeit: 13:08
ID: 44772



AW: LA Berufseinstieg

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi sickjay,

entgegen vieler warnungen etc., war mein einstieg nach dem studium recht problemlos. hatte nach wenigen wochen, mehrere jobangebote. allerdings war ich auch örtlich ungebunden und wäre auch ins ausland gegangen.
alle meine studienkollegen (also alle die auch wollten ) haben was gefunden. einige sind auch wieder zurück in ausführende betriebe, wenn das ihrem profil entsprach.

gehälter sind antürlich klar von der stelle/ AG abhängig. um mal ne hausnummer zu nennen: ca. 1800 - 2500 €/ brutto mon.
in planungsbüros ca. 2100 €/ brutto mon.

was möchtest denn machen?
was genau interessiert dich?

Mit Zitat antworten