Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.11.2011
Uhrzeit: 22:48
ID: 45278



AW: LA Berufseinstieg #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Sickjay,
an anderer Stelle bei tektorum habe ich schon über meine langjährigen Absolventenbefragungen im Bereich Landschaftsarchitektur berichtet. Diese fanden seit 1996 im 3-jährigen Turnus statt. Eine Kurzfassung meiner letzten Auswertung füge ich als Anlage bei. Eine neue Umfrage unter den einschlägigen Hochschulen läuft im Moment. Ergebnisse sind nicht vor dem Frühjahr zu erwarten.
Einige wichtige Fragen, die oben aufgeworfen wurden, sind in der alten Auswertung schon gut beantwortet.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Handout 1. Sem. 10-2011.pdf (110,7 KB, 940x aufgerufen)
__________________
Wolfgang Ziegler

Mit Zitat antworten