Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.03.2012
Uhrzeit: 11:29
ID: 46374



AW: Grundrisskritik #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

fst und k-roy, danke für die Antworten. Ich werde mal schauen, was ich hinkriege.. evtl. kann ich dann eine neue Version hochladen. Wegen dem Kinderzimmer: ich denke auch nicht, dass die Lösung mit dem dritten Kinderzimmer lange nützlich ist. Meint ihr, es wäre möglich, dem Kinderzimmer 2 Zugänge zu geben? Ist natürlich etwas seltsam, aber so hätten die Eltern Zugang und es wäre trotzdem an das Kinderzimmer angeschlossen. Ausserdem wäre dann die mühsame 2-Türen-Badezimmerlösung dafür weg.
Hoffentlich krieg ich noch was Besseres hin in Bezug auf Erschliessung/Raumgrössen! Bis bald

Mit Zitat antworten