Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2012
Uhrzeit: 11:17
ID: 46397



AW: Grundrisskritik #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

So, ich habe hier eine überarbeitete Version des Grundrisses, noch nicht ganz so ausgearbeitet aber vielleicht mag mal jemand drüberschauen, ob das in eine gute Richtung geht.
Der mittlere Teil des Hauses mit Küche, kleinerem Esstisch und kleinerem Wohnzimmer ist privat und wird abgetrennt, falls es Geschäftsbesuch gibt. Ansonsten ist er aber offen gedacht. Die Räume sind nun alle grösser, die Grundfläche ist gleich wie beim alten Grundriss. Das grosse Wohnzimmer ist im Plan wenig möbliert, das kommt dann darauf an ob sie einen Kamin/Wohnwand etc. wünschen. Würde mich sehr freuen, noch Rückmeldungen zu bekommen!

Im angehængten Bild ist der neue Grundriss links neben dem alten, damit man gleich die Änderungen sieht. EDIT das Bild im næchsten Beitrag hat eine bessere Qualität!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Grundrisskritik-neu.jpg  

Mit Zitat antworten