Einzelnen Beitrag anzeigen
Batman
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 5
Batman: Offline


Batman is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2012
Uhrzeit: 09:24
ID: 46574



AW: Stundenlohn oder Pauschal #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok aber ich habe auch Beweise.

ich habe z.B eine E-mail in der er verlangt, dass ich auf die Rechnung nicht den faktor des Stundenlohnes hinschreibe, sondern pauschal nach vereinbarung.

desweiteren weil ich ihn jedentag wegen dem Geld genervt habe, gab er mir ein schreiben, dass ich das Geld bekomme wenn ich von den Anwaltskosten die ich ihm dann auch und Gerichtskosten selbst zahle. ich werde mal versuchen im nachhinein darauf zurück zu kommen.

ich finde keine praragraphen nach HOAI, die mich entlasten

ist es denn überhaupt nach HOAI? oder nicht? weil nach HOAI hab ich doch ne größere Verantwortung und einen mind. stundensatz mit über 60€ ,hab ich mir sagen lassen

Mit Zitat antworten