Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.04.2012
Uhrzeit: 10:45
ID: 46576



AW: Stundenlohn oder Pauschal #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Batman Beitrag anzeigen
Ok aber ich habe auch Beweise....

desweiteren weil ich ihn jedentag wegen dem Geld genervt habe, gab er mir ein schreiben, dass ich das Geld bekomme wenn ich von den Anwaltskosten die ich ihm dann auch und Gerichtskosten selbst zahle. ich werde mal versuchen im nachhinein darauf zurück zu kommen.
....
Es ist eigentlich ganz egal, wie gut Deine Beweise sind, denn es wird zunächst auf einen Vergleich vor Gericht hinauslaufen. Erst wenn Du bereit bist, dass Gutachter die Sache prüfen und Du die Kosten dafür vorstreckst, wird es ein Urteil geben können. Die Risiken bleiben trotz der Beweislage sehr hoch, so dass Du am Ende sogar noch Geld draufzahlst.

Mein Tipp bleibt. Außergerichtliche Einigung...über alles andere freuen sich nur die Rechtsanwälte und die Gutachter. Du und Dein Ex-Chef haben meist nichts davon, außer viel Aufwand und Ärger.

That's life (in Germany).

Mit Zitat antworten