Einzelnen Beitrag anzeigen
siren
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.03.2005
Beiträge: 79
siren: Offline

Ort: Düsseldorf

siren will become famous soon enough siren will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 15.04.2012
Uhrzeit: 20:57
ID: 46616



AW: Fragen über Fächer und Durchschnitt #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich durfte mir neulich anhören: "Oh, toll! Innenarchitektin! So wie Tine Wittler!"

Also die Dame hat nicht viel mit Innenarchitektur zu tun ;o)

Tätigkeitsbeschreibung kann man z.B. beim BDIA nachlesen:

BDIA

Wenn Du mal ein Schülerpraktikum machen mußt/darfst könntest Du ja mal bei einem Innenarchitekten in den Alltag reinschnuppern....

Einen bestimmten Notendurchschnitt braucht man erstmal nicht, meistens gibt es eine Aufnahmeprüfung. Welche Fächer Du im Abi belegst ist auch erstmal nicht so wichtig.

Hochschule die ich absolut empfehlen kann: Hochschule OWL in Detmold.
Hochschule von der ich absolut abraten kann: Fachhochschule Düsseldorf.

Das wieso, weshalb, warum kannst Du hier im Forum in mehreren Beiträgen in der Rubrik "Innenarchitektur&Design" nachlesen.

Mit Zitat antworten