Einzelnen Beitrag anzeigen
Cheetah
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 26
Cheetah: Offline


Cheetah is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2012
Uhrzeit: 13:32
ID: 46680



AW: Grundrisskritik #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Musste ein paar andere Dinge erledigen, jetzt beschäftige ich mich mal wieder mit dem Grundriss und stecke fest. Besonders, was
Zitat:
Persönlich wirkt der Grundriss auf mich sehr additiv.
angeht... ich sehe das, und habe aber irgendwie zu oft auf den Grundriss geschaut um zu sehen, was ich am besten ändern sollte.
Vielleicht hat ja jemand grade so einen Anstoss parat, einfach um meine Gedanken mal in eine andere Richtung zu leiten.

(Grundriss entspricht in etwa dem, den ich als letztes hochgeladen hatte, nur dass ich den Ort von Spüle/Herd auf gegenüber geändert habe)

Mit Zitat antworten