Einzelnen Beitrag anzeigen
svenco
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 42
svenco: Offline

Ort: Frankfurt

svenco is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.04.2012
Uhrzeit: 18:34
ID: 46690



AW: Dubioses Modellbauunternehmen in Frankfurt zahlt Rechnung nicht...Rat gefragt? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist die dumme Gutmütigkeit in meiner Person, zu denken, Menschen sind fair. Naja, lassen wir das philosophieren.

Jedenfalls, ja es war dumm von mir. Ich habe einen Zeugen, der dry mit mir gearbeitet hat und ihm,ich weiss nicht wie es aktuell bei ihm ist, wurde ein Arbeitsvertrag versprochen. Es gilt die mündliche Absprache und 10€/Std., ich hoff mal, dass das Arbeitsgericht und Richter nicht dumm sind, da kann ich mehr an der Kasse verdienen.
Ich kann nicht nach einem Monat gleich 10 Auftraggeber haben, es war mein erster, in die Scheinselbständigkeit zu fallen, wenn ich dort meine Projekte hatte, klingt für mich nicht richtig.
Ich habe Fotos von Modellen, CAD-Dateien, PDF´s von verschiedenen Architekten (Wettbewerbe), die mir damals der "Project Manager" per Email zugeschickt hat. Ich denke da wird sich schon was machen lassen.

Geändert von svenco (24.04.2012 um 18:40 Uhr). Grund: Zusatz vergessen.

Mit Zitat antworten