Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 14.09.2012
Uhrzeit: 17:02
ID: 47888



AW: Farbfotos entwickeln #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Arthur Beitrag anzeigen
Ich find wenn mans ein wenig Qualitätsvoller will dann nimmt man ne gute Onlinedruckerei, die bieten ganz hervorragende Fotodienste an
Ich denke nicht, dass das für Fotoarbeiten technisch & qualitativ die erste Wahl ist. Wo belichtet die von Dir angepriesene Druckerei denn im Lambda-Vollfarb-Verfahren auf haltbares Fotopapier verschiedener Qualitäten und Anmutungen? Das sind doch nur separierte 4-Farbdrucke auf Standard-Papier, mal als digitaler Laserdruck, mal als konventioneller Offsetdruck. Damit kannst Du keinen Fotografen locken ...

T.

Mit Zitat antworten