Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 15.01.2013
Uhrzeit: 22:01
ID: 49110



AW: Adobe CS2 offiziell kostenlos #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich persönlich habe bei der CS3 aufgehört, upzugraden. In Büros treffe ich höchstens die CS2 an. Irgendwann hat Adobe aufgehört, Patches und kostenlose Updates anzubieten und damit begonnen, seine Kunden jedes Jahr saftige Summen für eine "neue Version" bezahlen zu lassen, die mit neuen Bugs gespickt war.

Ich kenne die Geschäftszahlen von Adobe nicht, aber ich konnte an der Politik nichts Tragfähiges entdecken, zumal die neuen Features immer weniger Gewinn für die tägliche Arbeit brachten.

T.

Mit Zitat antworten