Einzelnen Beitrag anzeigen
Archiologe
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 615
Archiologe: Offline


Archiologe will become famous soon enough Archiologe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 07.04.2013
Uhrzeit: 16:03
ID: 49868



AW: DressCode: Wie geht ihr ins Büro? #38 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Ich finde es mittlerweile einfacher einen gewissen Standard zu haben, der überall paßt ohne morgens in den Kalender schauen zu müssen. Zumal auch kurzfristig Termine dazwischen kommen können, mit welchen man morgens im Bad bzw. vor dem Kleiderschrank noch nicht gerechnet hatte.

Wirkt auf das Gegenüber auch meist authentischer und hat Wiedererkennungswert, wenn man sich nicht situationsbezogen "verkleidet".
Dieses alles vereint wohl am besten eine schwarze Kleidung, die dem Architekten ja so eigen ist.