Einzelnen Beitrag anzeigen
Grinsekatze1401
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2014
Beiträge: 1
Grinsekatze1401: Offline


Grinsekatze1401 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2014
Uhrzeit: 15:03
ID: 51757



Innenarchitektur Mappenvorbereitung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus, habe nur alte Gespräche über dieses Thema gefunden.

Also nun zu mir und meiner Frage....
Ich möchte im Wintersemester anfangen Innenarchitektur zu studieren, nur bin ich total überfordert mit der Mappe ... -.-
Im Internet findet man überall andere Informationen und die Webseiten der FH's haben mir auch nicht weitergeholfen.

Ich würde gerne wissen, was genau in die Mappe rein soll... Nur Zeichnungen von irgendetwas, Zeichnungen die etwas bestimmtes aussagen, Fotos etc soll die ganze Mappe einem Thema entsprechen?
Ich habe total widersprüchliches gelesen, die einen sagen man darf keine Raumgestaltungszeichnungen verwenden, andere sagen, dass soll auf jeden Fall rein.

Am liebsten würde ich in Rosenheim, München oder Coburg studieren, vielleicht kann mir sogar jemand weiterhelfen der dort studiert/studiert hat.

Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus!

Mit Zitat antworten