Einzelnen Beitrag anzeigen
lilala
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 2
lilala: Offline


lilala is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.03.2014
Uhrzeit: 16:12
ID: 52442



Innenarchitekturstudium - adbk München, Fh Trier oder Fh Stuttgart? Aktuell

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.
Ich bin neu hier und habe einige Fragen zum Innenarchitekturstudium!
Ich mache jetzt mein Abitur und muss mich langsam für meinen weiteren Werdegang entscheiden! Ich interessiere mich sehr für Innenarchitektur, würde nun aber gerne wissen, welche FHs die Besten in Deutschland sind. Ich habe mich schon viel im Internet erkundigt, konnte aber nicht wirklich daraus schlau werden, da entweder die Informationen nicht aktuell waren oder sich nur auf ein Architekturstudium bezogen, was sich ja doch von einem Innenarchitekturstudium unterscheidet! Die drei FHs in meinem Titel habe ich zunächst ausgewählt, da sie mir recht ansprechend schienen. Trotzdem würde ich gerne von Menschen die Meinung hören, die entweder an diesen FHs studiert haben oder noch studieren!
Würde mich wirklich sehr über eine Rückmeldung freuen!

Mit Zitat antworten