Einzelnen Beitrag anzeigen
lilala
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.03.2014
Beiträge: 2
lilala: Offline


lilala is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.03.2014
Uhrzeit: 19:03
ID: 52450



AW: Innenarchitekturstudium - adbk München, Fh Trier oder Fh Stuttgart? Aktuell #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat man überhaupt noch Chancen als Innenarchitekt in Zukunft? Oder baut der Beruf zu stark ab, da ja auch viele Architekten natürlich auch gleich den Innenraum übernehmen können? Vielleicht sind das alles blöde Fragen, aber es geht schließlich um meine Zukunft und da will ich natürlich die beste Entscheidung treffen und nicht jahrelang studieren und im Endeffekt nur Zeit verschwendet haben, weil ich keinen Job kriege...

Geändert von lilala (29.03.2014 um 19:05 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler

Mit Zitat antworten