Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Tom63452
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Beiträge: 5
Tom63452: Offline

Ort: Hanau

Tom63452 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.06.2014
Uhrzeit: 22:55
ID: 52905



AW: Hochziehbett #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Susanne,

vielen Dank für Dein Interesse am Hochziehbett.

Gerne möchte ich Dir weiterhelfen beim Bau eines solchen Bettes.
Gerade in den letzten Wochen habe ich mich wieder intensiv damit beschäftigt und die Konstruktion weiterentwickelt. Es gibt einige Dinge, die - wenn man sie berücksichtigt - das Ergebnis wesentlich verbessert.
Beschreibe doch bitte kurz die Randbedingungen für Deine Pläne: Größe des Bettes, Hubhöhe (wenn schon klar), Material der Zimmerdecke, wieviele Ecken sollen bei Bettnutzung aufgehängt sein (die restlichen haben feste Auflager) usw.
Denkbar wäre auch, dass ich Dir beim Bau der Hochzieh-Vorrichtung behilflich bin.

Du kannst mir auch mailen an tfechu[at]gmail.com

Herzliche Grüße
Tom

(Leider kann ich Dir keine PN schicken; die Regeln dafür scheinen geändert zu sein)

Mit Zitat antworten