Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
susanne64295
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 3
susanne64295: Offline


susanne64295 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2014
Uhrzeit: 15:29
ID: 52924



AW: Hochziehbett #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Tom,

1000Dank, dass Du das hier noch liest - ist ja schon ne Weile her.....!

mein Bett ist 160 breit und soll an Holzbalken (unterzüge) hochgezogen werden. Wie genau habe ich noch nicht festgelegt - aber an 4 Ecken wäre denkbar.
Das Bett soll zum schlafen fest auf dem Boden stehen - also nicht an den Seilen hängen.
Ich werde in eine deutlich kleinere Wohnung ziehen und möchte den schönen Raum nicht sofort als Schlafzimmer erkennbar haben.

Die Einzelheiten würde ich Dir gerne per Email, auch mit angehängter Skizze erklären.
Ich hab Dir mal ne Testemail geschrieben, wenn die ankommt gerne auch mehr.

LG
Susanne

Mit Zitat antworten