Thema: Hochziehbett
Einzelnen Beitrag anzeigen
susanne64295
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.06.2014
Beiträge: 3
susanne64295: Offline


susanne64295 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.06.2014
Uhrzeit: 14:34
ID: 52926



AW: Hochziehbett #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ FoVe (keine Ahnung wie man direkt antwortet....hatte ich mit dem Button "Direktantwort" eigentlich versucht....

Naja, das hatte ich schon gemacht - aber wo soll ich das her bekommen, wieviel kostet das dann und richtig schön sind die auch nicht.
Selbstgebaut ist toll und individuell und genau an die eigene Einrichtung anpassbar.
Und ein Hexenwerk kann das auch nicht sein.
Dazu sind doch Foren da, um sich austauschen zu können.
Ich finds toll von Tom, dass er seine Erfahrungen teilt und helfen mag!

Geändert von susanne64295 (25.06.2014 um 14:36 Uhr). Grund: Formatierung und Erkennbarkeit zu welchem Beitrag es gehört

Mit Zitat antworten