Einzelnen Beitrag anzeigen
joey15
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.08.2014
Beiträge: 3
joey15: Offline


joey15 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.08.2014
Uhrzeit: 17:00
ID: 53162



Kunstgalerie - Innenarchitektur

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Allerseits!

Ich studiere Innenarchitektur und bin an einem Projekt dran und zwar eine Kunstgalerie, nur das Problem ist.. ich muss mir irgendetwas spezielles einfallen lassen. Wie zB. eine zweite Nutzfunktion des Raumes etc.
Generell fällt es mir schwer etwas besonderes zu planen da eigentlich alle Kunstgalerien ähnlich ausschauen (Rohbeton - weiße Wände..)
Das einzige positive ist dass ich als Bestand ein Gebäude von einer Firma zur Verfügung habe die über 3.20m hoch ist.
Kann mir vielleicht irgendwer mit Ideen oder Vorschlägen helfen? bin in einem Kreativen-Nirvana!

Lg.

Mit Zitat antworten