Einzelnen Beitrag anzeigen
Schnackelbacke
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 5
Schnackelbacke: Offline

Ort: Wehrheim - Nähe Frankfurt a.M.

Schnackelbacke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2015
Uhrzeit: 21:26
ID: 53856



Suche Lösung für multifunktionales Möbel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ihr Lieben,

ich bin dabei ein multifunktionales Möbel in einer Bibliothek zu planen. Es handelt sich hierbei um ein feststehendes Möbel mit integriertem Regalsystem für die Bücher, aus dem Kuben mit Sitz/-Arbeitsplätzen herausgezogen werden können. Somit kann aus dem Raum ein erweiterbarer Arbeitsraum geschaffen werden, je nachdem wie groß die Nachfrage ist.

Jetzt möchte mein Prof wissen, warum die Kuben ausziehbar sind und nicht fest stehen. (Er wollte dass ich so ein Möbel baue..)
Was soll ich sagen? Ich habe keine Antwort darauf und ich stehe total auf dem Schlauch

Was ist wichtig genug, um die Kuben heraus zu ziehen?

Es wäre furchtbar lieb, wenn mir jemand den Anstoß geben könnte, damit ich von der DICKEN Leitung runter komme

Liebe Grüße
Sarah

Mit Zitat antworten