Einzelnen Beitrag anzeigen
Brinki_Bau
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 31.08.2015
Beiträge: 1
Brinki_Bau: Offline


Brinki_Bau is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.09.2015
Uhrzeit: 09:48
ID: 54811



honorierte Aufgabe: Erstellung Licht-/Stromkonzept

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Morgen,

ich bin privater Bauherr von einem EFH.

Der Rohbau ist fertig. Langsam geht es an die Planung eines Licht-/Stromkonzepts (inkl. Smarthome, Netzwerk, PV-Anlage, Klimananlagen usw.). Hierzu suche ich einen Innenarchitekturstudenten, der evtl. Interesse hätte mit mir einen außergewöhnliches Licht-/Stromkonzept zu erstellen. Diese Aufgabe wird selbstverständlich monetär honoriert, kann bei künftigen Bewerbungsgesprächen genutzt werden und könnte auch 2-3 mal im Jahr mit späteren Kunden besichtigt werden.

Der Bau ist kein Bau von der "Stange". Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße

der Brinki

Mit Zitat antworten