Einzelnen Beitrag anzeigen
Angelos P.-Mat.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 15
Angelos P.-Mat.: Offline

Ort: München

Angelos P.-Mat. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.07.2016
Uhrzeit: 16:30
ID: 55777



Bodenleiste und barrierefreie Bewegungsfläche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag miteinander

wir haben hier in unserer WP2 für ein etwas größeres Bauvorhaben in München Obersendling stellenweise etwas knapp hantiert mit den Bewegungsflächen für die barrierefreien Wohnungen - wie das eben oft so ist

Nun planen wir die Türen / Zargen / Sockelleisten und fragen uns, ob die auch vom barrierefreien Wendekreis abgezogen werden müssen. Heißt wenn wir 1,24cm Durchgangsbreite haben und beidseitig 2cm Bodenleiste abgeht und dann eine 2,5cm Zarge auf einer Seite ist, also nochmal 0,5cm drunter... Wird einem schon mulmig zumute.

falls jemand Bescheid weiß wäre das toll.

In dem Sinne Gruß aus München, bin gespannt ob jemand sich meldet

Mit Zitat antworten