Einzelnen Beitrag anzeigen
Angelos P.-Mat.
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 15
Angelos P.-Mat.: Offline

Ort: München

Angelos P.-Mat. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.07.2016
Uhrzeit: 10:12
ID: 55779



AW: Bodenleiste und barrierefreie Bewegungsfläche #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

@Patrick123456: hast Recht, meine natürlich Bewegungsfläche/Rangierfläche, nicht Durchgangsbreite. Habe versucht hier das Bild mal auf meinen flickr Account hochzuladen, hoffe das funktioniert.

https://www.flickr.com/photos/artlov...in/dateposted/

Ja, wir haben 'Barrierefrei Wohnen' konsultiert. Steht recht wenig zu Wohntüren drin, hauptsächlich was ihre Bedienung angeht. Und bei den Bewegungsflächen ist auch kein Wort davon.

Geändert von Angelos P.-Mat. (13.07.2016 um 10:14 Uhr). Grund: Änderung link Foto

Mit Zitat antworten