Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2016
Beiträge: 7
kaimaitai: Offline


kaimaitai is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2017
Uhrzeit: 14:23
ID: 56252



Kleiner Auftrag zu vergeben / Visualisierung Ausblick

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich suche jemand, der mir ein 3D Modell zwecks Visualisierung des Ausblicks bauen kann.
Vorliegend:
Digitale Vermessung des Grundstücks und des im Blick stehenden Gebäudes des Nachbargrundstücks.
Positionierung und Konzept ist im Grunde fertig, es handelt sich um ein Kleines Haus mit Satteldach. Im 1.OG soll eine Giebelseite komplett verglast werden. Wir wollen prüfen, ob der Ausblick durch das davor in Hanglage positionierte Gebäude eingeschränkt wird. Wenn ja, könnte evtl. noch das Fundament erhöht werden.

In die Software unseres Bauingenieurs kann die Umgebung nicht eingebaut werden.

Wer kann diese Arbeit kurzfristig für uns ausführen? Freue mich auf Rückmeldung.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auftrag annehmen? Burn Café 3 16.06.2015 13:19
Erfahrungen mit Strichlinien kleiner 0,13 (Plotten) lila3 Präsentation & Darstellung 1 11.08.2013 09:01
Hilfe/Auftrag für Darstellung mit Vectorworks AnjaM84 Präsentation & Darstellung 0 08.09.2012 15:57
Ca.-Honorar und Haftung bei kleiner Planung formliquide Beruf & Karriere 1 19.03.2008 09:55
gerade frisch aus der uni und schon nen auftrag. was darf/muss ich machen??? bastiS Beruf & Karriere 8 26.04.2005 19:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®