tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Café (https://www.tektorum.de/cafe/)
-   -   Hallo! (https://www.tektorum.de/cafe/10114-hallo.html)

Rosa2 04.10.2016 11:04

Hallo!
 
Mein Name ist Rosa und ich mache gerade meinen Abschluss, als Bauingenieurin, worauf ich sehr stolz bin.
Auf euer Forum bin ich nur durch Zufall gestoßen, doch soweit ich schon mitlesen konnte, gibt es eine Menge angeregter Unterhaltungen hier, auf die ich mich besonders freue.

Viele Grüße Rosa

pauline 27.10.2016 18:40

AW: Hallo!
 
Hallo,

ich könnte den Text meiner Vorrednerin gerade abschreiben.

Aber warum muß ich jede Zeile von links nach rechts und wieder von rechts nach links schieben. Es nervt. : mad:

Bei STRAKON wurde im Forum einst eine Frage von mir nach einem Jahr richtig beantwortet. Da ich in der Zwischenzeit gut beschäftigt war, kam die Antwort gerade recht. Warum geht das hier nicht?

pauline


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®