Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 10
Archilex: Offline


Archilex is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.12.2017
Uhrzeit: 19:00
ID: 56748



Neuen Titel erstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo liebe Moderatoren,

ich habe am 8.12. 2017 einen neuen Titel eröffnet und mir wurde angezeigt, dass der Titel nach Prüfung durch die Moderatoren frei gegeben wird. Da ich hier neu bin, weiß ich nicht wie lange soetwas dauert oder ob der Titel, der mir sehr wichtig ist, verloren gegangen ist.

Kann mir jemand was dazu schreiben? Herzlichen Dank !
Gruß Archilex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 12.12.2017
Uhrzeit: 21:28
ID: 56754



AW: Neuen Titel erstellen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Eigentlich ist die Beitragsprüfung bei uns nicht aktiviert. Ich kann auch keinen Thema von Dir finden, dass nicht öffentlich sichtbare wäre... Bestand dieses Problem nur einmalig?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 10
Archilex: Offline


Archilex is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2017
Uhrzeit: 01:06
ID: 56759



AW: Neuen Titel erstellen #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
Die Beitragsprüfung wurde 2x angezeigt und zwar bei meinen beiden Beiträgen im Bereich Beruf und Karriere. Es hat dann auch über einen Tag gedauert, bis sie erschienen sind. Ich war mir nicht sicher und nun steht der Titel 2x drin.
Gruß
Archilex

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.12.2017
Beiträge: 10
Archilex: Offline


Archilex is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.12.2017
Uhrzeit: 01:10
ID: 56760



AW: Neuen Titel erstellen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hab grad noch mal geschaut. Es hat beim ersten Beitrag 3 Tage gedauert und beim 2. ca. 1 Tag.

Mit Zitat antworten
fst
 
Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.267
fst: Offline

Ort: Berlin

fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice fst is just really nice

Beitrag
Datum: 14.12.2017
Uhrzeit: 01:25
ID: 56761



AW: Neuen Titel erstellen #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe 2 manuell freigegeben!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Autocad/Kopie erstellen von aktueller Zeichnung/Layout erstellen Davinci Präsentation & Darstellung 8 30.01.2014 23:41
Kostenlos: Die neuen Aufkleber von architekturvideo.de ericsturm andere Themen 3 01.11.2007 20:16
Masterstudium Bühnenbild_Szenischer Raum startet einen neuen Jahrgang Goldmann PR Beruf & Karriere 0 15.08.2007 13:27
einfügen von neuen schraffuren in ADT paule Präsentation & Darstellung 5 27.03.2006 17:26
Badgestaltung mit neuen/unkonventionellen Materialien Carmen Innenarchitektur & Design 3 27.02.2005 16:20
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®