Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.12.2016
Beiträge: 1
chrissyhei: Offline


chrissyhei is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.12.2016
Uhrzeit: 13:47
ID: 56095



Anfänger !

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

und zwar bin ich gerade dabei eine Schule zu planen. Den Grundriss habe ich auf ein Raster von 1,25m abgestimmt, damit ich einheitlich Glasfassaden integrieren kann.

Das Problem nun ist, dass die Außenwände natürlich dicker sind als die Innenwände und deshalb das Raster unregelmäßig wird.

Muss ich also die Außenwände mit der Innenkante auf das Raster setzen oder gibt es eine andere Lösung sich damit die Fassadenöffnungen auch im 1,25m Raster befinden.

Vielen Dank !

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Cinema 4D Tutorial für Anfänger xy-2009 Präsentation & Darstellung 3 28.01.2014 23:37
AutoCAD sehr langsam (anfänger Problem??) 01poni1bia Präsentation & Darstellung 3 03.07.2011 14:22
"Salär" als Anfänger in der Schweiz Ideen aus Beton Beruf & Karriere 2 25.10.2010 16:25
Halbtags arbeiten als Anfänger? red marry Beruf & Karriere 15 14.11.2009 11:38
Hilfe für Archicad Anfänger Lillyphilly Präsentation & Darstellung 2 09.09.2009 18:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®