tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   Objektbibliotheken exportieren (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/7969-objektbibliotheken-exportieren.html)

Sanera 27.02.2012 13:39

Objektbibliotheken exportieren
 
Hi, ich experimentiere im moment etwas rum mit einer älteren Version von Archicad (12) Und würde gerne das ganze projekt samt Bibliotheken exportieren und auf einen anderen computer verschieben auf dem ich AC 15 laufen habe. Ich weiss das ich das über den Bibliotheksmanager machen kann.

Hat vielleicht jmd. eine kleine einleitung für dummies?

fst 27.02.2012 14:40

AW: Objektbibliotheken exportieren
 
Sichern als ArchiCAD Archiv ist dafür der richtige Befehl.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®