Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 2
jasmile: Offline


jasmile is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2013
Uhrzeit: 01:05
ID: 49767



Name einer Wandbekleidung???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo zusammen

erstmal schöne Grüße an euch alle
Ich bin ganz neu hier und brauche ich eure Hilfe
ich möchte ein Seite der Wand in meinem Cafe in schwarz
meine Überlegung:
- entweder streiche ich Farbe Schwarz drauf oder voll Wandbekleidung mit schwarzem Lochblech an die Wand befestigt? Leider kenne ich den richtige Name des Bleches nicht, und wo kann man das haben, und wie kostet, sogar den keyword für diesen Wort kenne ich auch nicht zu google, hab schon selbst versucht aber gab keines richtig wie ich woll
Ich hab' gedacht: - Lochblech hat so Vorteile: als Dekor, hat Muster -> anders mal effekt. Sowieso werden Bilder, Regal, Menü an die Wand gehängt -> sehr flexibel
aber leider ist meine Entscheidung abhängpreis

Könnt ihr mal Rat, Tipps für meine Frage geben ? Es wäre sehr nett von euch
P/S: das Foto von Lochblech ist als Anhang, hab im Internet zufällig schon lange gefunden

LG
Carla
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Name einer Wandbekleidung???-lochblech.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.03.2013
Uhrzeit: 08:03
ID: 49768



AW: Name einer Wandbekleidung???

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wenn du in Google nach "Lochblech" suchst ist schon der erste Eintrag ein Treffer.
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2013
Beiträge: 2
jasmile: Offline


jasmile is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2013
Uhrzeit: 13:15
ID: 49769



AW: Name einer Wandbekleidung??? #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für Deine Antwort

lg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Dachkonstrukt einer Gartenlaube sonargucker Konstruktion & Technik 5 07.08.2009 16:24
Hilfe bei einer Vorbemessung skrollan Konstruktion & Technik 1 08.06.2009 16:18
Bewehrung einer Wildbachsperre Hennes Konstruktion & Technik 0 07.01.2009 23:26
Archicad, Skalieren einer Schraffur in nur einer Richtung PeterS Präsentation & Darstellung 4 05.01.2009 11:27
Erster - mit einer Ideenfrage Rico Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 9 18.11.2002 15:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®