Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 2
Test007: Offline


Test007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.09.2013
Uhrzeit: 22:50
ID: 51077



suche-hersteller-und-modell-dieser-couch

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich habe folgendes Foto entdeckt. Nun würde mich der Hersteller und das Modell der Couch interessieren. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

LG
Miniaturansicht angehängter Grafiken
suche-hersteller-und-modell-dieser-couch-image.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 6
sonicsearcher: Offline


sonicsearcher is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.01.2014
Uhrzeit: 22:27
ID: 51792



AW: suche-hersteller-und-modell-dieser-couch

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Im ersten Moment habe ich an das Sofa "Ile" von Living Divani gedacht (Design Antonio Cittero) gedacht. DAs hat aber ein anderes Gestell. Wo steht das Haus auf dem Fotos? Könnte bei der Suche helfen.
VG
Marcus

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
suche Hersteller Badezimmer-Kapseln lila3 Innenarchitektur & Design 1 28.05.2013 10:22
Glasbrüstungen/Hersteller newbie Konstruktion & Technik 9 07.02.2011 00:26
suche container als zeichnung und 3d-modell Transistor Präsentation & Darstellung 1 20.04.2009 19:09
Lichtkonzept im Außenraum - Suche: Tipps, Infos, Hersteller LArch Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 10 09.04.2007 10:42
Wo befindet sich dieser Torbogen? Zep andere Themen 4 16.12.2005 22:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®