Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 7
haaber73: Offline


haaber73 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 16:58
ID: 51896



Wohnküchenplanung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

anbei mal eine fertige Planung einer Wohnung (Haushälfte) für junge Senioren. Die Planung der Wohnküche gefällt mir noch nicht richtig. Hat jemand bessere Vorschläge? Die unteren Fenster im Wohnzimmer sind alle bodentief.

Danke,

haaber73
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-whg2.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2006
Beiträge: 1.135
personal cheese: Offline

Ort: Berlin

personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold personal cheese is a splendid one to behold

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 17:42
ID: 51897



AW: Wohnküchenplanung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde mich eher mit der Eingangsituation vs. Schlafen und Bad erst mal beschäftigen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.08.2013
Beiträge: 7
haaber73: Offline


haaber73 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 18:14
ID: 51898



AW: Wohnküchenplanung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

die Eingangssituation lässt sich nicht mehr ändern, das EG (Innenwände) stehen schon; das Glas der Eingangstür muss so gewählt werden, dass es blickdicht ist. Im übrigen ist die Terassenseite die exakte Südseite.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 82
Patrick123456: Offline


Patrick123456 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.01.2014
Uhrzeit: 21:29
ID: 51901



AW: Wohnküchenplanung #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Finde den Grundriss nicht so verkehrt. Mich würde stressen wenn ich im Flur keine Garderobe hätte.
Bei der Treppe könnte man oben doch bestimmt noch was rausholen?

Geändert von Patrick123456 (24.01.2014 um 21:33 Uhr). Grund: Versehen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Beiträge: 5
Schnackelbacke: Offline

Ort: Wehrheim - Nähe Frankfurt a.M.

Schnackelbacke is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.03.2014
Uhrzeit: 19:42
ID: 52289



AW: Wohnküchenplanung #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich persönlich hätte Küche und Wohnzimmerplatz getauscht, da alle Anschlüsse auf der linken Seite liegen (Bad, HW). Ist das eine halbhohe Wand zwischen Küche und WoZi? Also steht diese auch schon? An sich, was genau gefällt dir daran nicht? Hättest du es gerne offener?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®