Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 1
Snowwhite: Offline


Snowwhite is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.09.2014
Uhrzeit: 13:06
ID: 53349



Stahlrohrrahmen mit gebogenen Ecken in Vectoworks zeichnen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo
Kann mir vielleicht jmd sagen wie man in Vectorworks einen Stahlrohrrahmen mit gebogenen Ecken in 3d erstellt? Ich habe schon in google recherchiert und es über den Befehl Rohrkörper anlegen versucht, einen Kreis und eine Gerade gezeichnet, die ich in ein 3d polygon umgewandelt habe, aber daraufhin heißt es immer der Rohrverlauf wäre ungültig. Hat vielleicht jmd eine Idee wie ich es anders versuchen könnte oder was ich dabei falsch mache?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Treppe zeichnen Brodi Präsentation & Darstellung 17 04.08.2010 14:25
Zeichnen waterlilly Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 26.08.2009 13:58
Zeichnen von Hand Nightfly Präsentation & Darstellung 6 30.08.2007 12:25
Verdunklung mit gebogenen Außenlamellen sanne Konstruktion & Technik 0 16.04.2007 13:42
Rahmenbauweise: Ecken ungleich 90° cassiopaia Konstruktion & Technik 29 03.02.2005 11:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®