Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.06.2014
Beiträge: 1
mia_IN: Offline


mia_IN is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.06.2014
Uhrzeit: 14:31
ID: 52802



Suche Architekturstudenten/-in

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich suche einen engagierten Architekurstudenten aus dem Raum Ingolstadt (gerne auch München oder Nürnberg), der sich neben dem Studium sein Taschengeld ein wenig aufbessern möchte.
Ich würde gerne meinen bestehenden club/disco umgestalten und dabei mit jungen, motivierten und kreativen Leuten zusammen arbeiten.

Sollte jemand Interesse haben, einfach ein kurze Mail mit Telefonnummer an mia.ingolstadt[at]gmail.com


Viele Grüße,
MIA

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 6
lenidergroße: Offline


lenidergroße is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.07.2014
Uhrzeit: 16:49
ID: 53107



AW: Suche Architekturstudenten/-in

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich kenne einen Studenten aus Berlin, das ist leider nicht um die Ecke.

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 31.07.2014
Uhrzeit: 00:24
ID: 53118



AW: Suche Architekturstudenten/-in #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von lenidergroße Beitrag anzeigen
Ich kenne einen Studenten aus Berlin, das ist leider nicht um die Ecke.
Was ist denn das für eine schwachsinnige Antwort in einem Architektur-Forum???
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.07.2014
Beiträge: 13
liz_aka_09: Offline


liz_aka_09 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.08.2014
Uhrzeit: 09:40
ID: 53137



AW: Suche Architekturstudenten/-in #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du kannst ja auch einen Aushang an der Technischen Hochschule Georg Simon Ohm in Nürnberg machen?

Wenn es nicht ganz so eilig ist könnte man ja auch mit der Hochschule zusammen eine Mini-Projekt daraus machen.

Solche Sachen gab es bei uns früher an der Uni häufig.

Grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 2
skaterworld: Offline


skaterworld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.12.2014
Uhrzeit: 18:57
ID: 53653



AW: Suche Architekturstudenten/-in #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, ich suche ebenfalls einen Innenarchitekur Studenten aus dem Raum München, der Lust hätte (natürlich gegen Bezahlung) uns bei der Neugestaltung unseres Gäste-WCs (PLZ 81929) mit kreativen Ideen zu unterstützen. Danke für Eure Rückmeldung. Servus, Ralf

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2014
Beiträge: 26
petter: Offline


petter is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.05.2015
Uhrzeit: 23:40
ID: 54453



AW: Suche Architekturstudenten/-in #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es gibt doch im Internet einige Seiten wo man sich mit solchen Studenten austauschen kann.. dort würde ich es versuchen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 2
skaterworld: Offline


skaterworld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.05.2015
Uhrzeit: 23:45
ID: 54456



AW: Suche Architekturstudenten/-in #7 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, bin schon lange aus dem Alter raus und kenne mich da nicht mehr aus. Auf welchen Internetseiten kann ich nachschauen?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Homepage Architekturstudenten ranimakdasi.de Beruf & Karriere 4 17.04.2011 14:27
Exkursionen in Berlin für Architekturstudenten archtour Beruf & Karriere 2 10.06.2008 00:43
Alternative Berufe für Architekturstudenten Christopher Beruf & Karriere 5 22.03.2008 12:31
Architekturstudenten - nette Leute? Hikari Studium & Ausbildung 29 23.05.2006 18:48
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®