tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Innenarchitektur & Design (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/)
-   -   honorierte Aufgabe: Erstellung Licht-/Stromkonzept (https://www.tektorum.de/innenarchitektur-design/9770-honorierte-aufgabe-erstellung-licht-stromkonzept.html)

Brinki_Bau 02.09.2015 09:48

honorierte Aufgabe: Erstellung Licht-/Stromkonzept
 
Guten Morgen,

ich bin privater Bauherr von einem EFH.

Der Rohbau ist fertig. Langsam geht es an die Planung eines Licht-/Stromkonzepts (inkl. Smarthome, Netzwerk, PV-Anlage, Klimananlagen usw.). Hierzu suche ich einen Innenarchitekturstudenten, der evtl. Interesse hätte mit mir einen außergewöhnliches Licht-/Stromkonzept zu erstellen. Diese Aufgabe wird selbstverständlich monetär honoriert, kann bei künftigen Bewerbungsgesprächen genutzt werden und könnte auch 2-3 mal im Jahr mit späteren Kunden besichtigt werden.

Der Bau ist kein Bau von der "Stange". Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Beste Grüße

der Brinki

personal cheese 02.09.2015 14:09

AW: honorierte Aufgabe: Erstellung Licht-/Stromkonzept
 
Ist das nicht etwas spät, um damit anzufangen?
Es gibt ja schon ein paar Abhängikeiten zum Rohbau wie Fundamenterder / Blitzschutz, Lasten für PV, Verlegung von Leitungen (Leerrohre, Schlitze, Bodenaufbauten) etc.

Normalerweise ist für soetwas ein Elektroplaner zuständig. Ein Innenarchitekturstudent hat da eigentlich keine elektrische Kompetenz. (Vielleicht gibt es ja einen, der vorher Elektriker gelernt hat...)
Was erwartest du also vom Studenten?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®