Tom63452 is on a distinguished road

Tom63452 Tom63452: Offline

Registrierter Nutzer

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 3 von 3
  1. rrg
    25.01.2016 19:45 - Permalink
    rrg
    Deinen Beitrag "Hochziehbett" habe ich mit großem Interesse gelesen. Vielen Dank dafür.

    Auch ich überlege schon etliche Zeit nach dem besten Weg, so etwas zu bauen (1,40 x 2,00 m). 4 Stahlseile und eine lange Achse klingt bisher am realistischten. Noch mal Danke dafür. Solltest du noch nähere Informationen dazu haben ( Art von Motor, Welle, Lager., Umlenkung der Stahlseile) wäre ich sehr interessiert.

    viele Grüße aus München
  2. Wernerg73
    03.03.2015 17:42 - Permalink
    Wernerg73
    Hallo Tom.

    Ich habe alles über dein Projekt mit dem Hochziehbett gelesen.
    Genau so ein Bettmechanismus für mein neues Zimmer, welches ich im April beziehen möchte, bin ich auch am planen. Doch deine Idee mit dem Motoreinbau im Bettkasten übertrifft meine Idee von Deckenmontage erheblich und finde ich einfach nur genial!!!
    Darf ich dich höflich bitten mir die Einbauideen und Mails, die du Susanne geschickt hast, auch mir weiter zu leiten. Dafür wäre ich dir wirklich sehr dankbar. Denn bei mir stehen noch einige offene Fragen im Raum!
    Beste Grüsse von Werner Grau aus Lenzburg
  3. Diana2004
    08.02.2014 11:33 - Permalink
    Diana2004
    Hallo Tom,
    ich möchte dieses Bett nachbauen. Kannst Du mir Tipps oder evtl. einen Bauplan zur Verfügung stellen? Danke Dir. Diana

Über mich

  • Über Tom63452
    Fachrichtung
    Bauingenieur
    Wohnort
    Hanau
    Studienschwerpunkte
    Statik, Massivbau
    Hochschule/Arbeitgeber
    TH Darmstadt/Selbst.

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 05.10.2018 08:26
  • Registriert seit: 04.05.2010

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®