tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Cubus Präsentation (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10136-cubus-praesentation.html)

Capo342 06.11.2016 15:03

Cubus Präsentation
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus Liebe tektorum Community,
kurze Einleitung zu mir.
Ich habe 1 Jahr Maschinenbau studiert. Habe dann gewechselt zur Architektur und befinde mich zurzeit nun im 1. Semester.
Ich habe eine Präsentation vor mir und wollte fragen ob ihr evtl. Ratschläge zur Begründung meines Projekts. Argumente Ideen.. habt.
Den Würfel habe ich schon erstellt.


Meine Ideen:
Spiegelung beidseitig.
Durch die Spiralen wirkt das ganze wie ein Ineinanderlaufen was den Fokus dann auf den Innenschwebenden würfel legt.
Durch die unterlaufenden Extrusion wirkt das ganze seitlich symmetrisch aber durch ein Blick auf die Oberseite sieht man die unterschiedliche Dicke der Wände.

Habt ihr noch Ideen was man dazusagen könnte.

Viele Grüße Capo

JustusJonas 07.11.2016 11:22

AW: Cubus Präsentation
 
Ich glaube, eine Aufgabestellung wäre da hilfreich...

Fegerle 26.11.2016 00:20

AW: Cubus Präsentation
 
Ein Haus kann das ja eher schlecht darstellen.
Erinnert mich sehr an den Monolith in Grundlagen der Gestaltung, die wir im ersten Semester hatten. Inwiefern mich das weitergebracht haben soll, verstehe ich bis heute nicht…
Ich würde jedenfalls die umlaufende Rahmenkonstruktion in der Präsentation erwähnen, sofern die Präsentation nicht schon war.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®