Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.11.2016
Beiträge: 1
Capo342: Offline


Capo342 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.11.2016
Uhrzeit: 16:03
ID: 56010



Cubus Präsentation

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus Liebe tektorum Community,
kurze Einleitung zu mir.
Ich habe 1 Jahr Maschinenbau studiert. Habe dann gewechselt zur Architektur und befinde mich zurzeit nun im 1. Semester.
Ich habe eine Präsentation vor mir und wollte fragen ob ihr evtl. Ratschläge zur Begründung meines Projekts. Argumente Ideen.. habt.
Den Würfel habe ich schon erstellt.


Meine Ideen:
Spiegelung beidseitig.
Durch die Spiralen wirkt das ganze wie ein Ineinanderlaufen was den Fokus dann auf den Innenschwebenden würfel legt.
Durch die unterlaufenden Extrusion wirkt das ganze seitlich symmetrisch aber durch ein Blick auf die Oberseite sieht man die unterschiedliche Dicke der Wände.

Habt ihr noch Ideen was man dazusagen könnte.

Viele Grüße Capo
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-img_1082.jpg   -img_1083.jpg   -img_1084.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.02.2014
Beiträge: 10
JustusJonas: Offline


JustusJonas is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.11.2016
Uhrzeit: 12:22
ID: 56011



AW: Cubus Präsentation

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube, eine Aufgabestellung wäre da hilfreich...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 2
Fegerle: Offline


Fegerle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2016
Uhrzeit: 01:20
ID: 56082



AW: Cubus Präsentation #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Haus kann das ja eher schlecht darstellen.
Erinnert mich sehr an den Monolith in Grundlagen der Gestaltung, die wir im ersten Semester hatten. Inwiefern mich das weitergebracht haben soll, verstehe ich bis heute nicht…
Ich würde jedenfalls die umlaufende Rahmenkonstruktion in der Präsentation erwähnen, sofern die Präsentation nicht schon war.

Geändert von Fegerle (26.11.2016 um 01:21 Uhr). Grund: Satz nicht vollständig.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Präsentation auf Folie architech Präsentation & Darstellung 0 15.04.2008 15:45
Präsentation amarylle Präsentation & Darstellung 8 22.12.2006 13:47
präsentation cassiopaia Präsentation & Darstellung 5 27.01.2005 23:28
Präsentation mit Bonus! noah.clein Präsentation & Darstellung 3 01.07.2004 00:32
FILMsequenzen präsentation devrimy Präsentation & Darstellung 1 13.10.2003 23:35
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2016 tektorum.de®