tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   architekton. Themen, Unreal Engine Echtzeit (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10190-architekton-themen-unreal-engine-echtzeit.html)

JoeCool 23.01.2017 21:21

architekton. Themen, Unreal Engine Echtzeit
 
Hallo ihr Architekten!

Ich bin gerade dabei, eine 3D Umgebung für ein Computerspiel in der Unreal Engine zu erstellen.
Das ganze soll möglichst stimming aussehen, da ich jedoch kein Architekt bin, habe ich einige architektonische Fragen während der Erstellung.

Einfache Sachen wie bspw. sowas hier...

(sorry, ich kann den link nicht posten da ich noch neu bin. Daher bitte in youtube nach "Study in bright and dark" suchen, ist ein 1-Minuten Video von einem Zimmer mit modernen und trad. Elementen)

...kann ich halbwegs selber machen, aber das aktuelle Projekt beinhaltet bspw. ein größeres Gebäude, welches mehrere Design-Stile miteinander verbinden soll:
Es geht um ein großes viktorianisches Herrenaus/Schloss o.ä. das teilweise in "modernisiertem viktorianischen Stil" belassen wurde, jedoch wurden auch rund 2 Flügel sehr dramatisch erneuert, unter anderem ein großer Saloon, Wintergarten, indoor-Pool mit Übergang zu outdoor pool usw.

Naja, bevor ich jetzt weiter auf die Details und ersten Fragen eingehe ist es wohl sinnvoll erstmal abzuklären, ob ich hier richtig bin, und ob es Leute gibt, die mir hier freundlicherweise aus Spaß an der Sache helfen würden. Ich bin mir sicher dazu reichen oft einige Hinweise oder links, und ihr müsst gar nicht viel schreiben.

Würde mich also freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße aus Bayern!


Vollgaser!

JoeCool 25.01.2017 01:17

AW: architekton. Themen, Unreal Engine Echtzeit
 
Ok, 100 hits und keine Antowrt ist auch eine deutliche Ansage.

Mr.Jenberg 12.02.2017 18:32

AW: architekton. Themen, Unreal Engine Echtzeit
 
was genau willst du wissen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®