Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 2
birgit00: Offline


birgit00 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.02.2009
Uhrzeit: 20:31
ID: 32744



archicad infofenster?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich bin gerade dabei archicad zu lernen. ich kann jedoch das infofenster nicht öffenen. es wird zwar unter fenster -> paletten angezeigt dass es geöffnet ist, es befindet sich jedoch nicht am bildschirm. hat das vl damit was zu tun dass ich nur die studentenversion habe? gibt es vl andere befehle mit denen ich das infofenster ersetzten kann?


ich hoffe mir kann wer helfen...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 55
soul:ution: Offline


soul:ution is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2009
Uhrzeit: 04:32
ID: 32751



AW: archicad infofenster?!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

An der Studentenversion liegt es nicht.
Kann es sein dass du Windows Vista benutzt (mit Aero)?
Kann auch an der (zu geringen) Auflösung liegen. Schalte mal das Windows-Theme auf Classic um. Weiß nicht mehr genau ob es daran liegt weil ich kein Windows mehr benutze aber ich kann mich daran erinnern dass ich ähnliche Probleme hatte.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 2
birgit00: Offline


birgit00 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2009
Uhrzeit: 20:35
ID: 32759



AW: archicad infofenster?! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

danke! hab das problem schon gelöst. ich habe auf die profi-einstellung oder wie das geheissen hat umstellen müssen

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
ArchiCAD Infofenster Franzi Präsentation & Darstellung 1 26.05.2006 15:25
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®